StenaLine streicht Pride Cruise
Wie auch schon im letzten Jahr - wollten wir dieses Jahr gerne an der “Gays on Waves” Kreuzfahrt auf der StenaLine nach Göteborg teilnehmen. Geplant war, als Kooperationspartner aufzutreten und ein Stück weit in die Planung eingebunden zu werden. Mit den wichtigen Akteur*innen standen wir hierfür schon im engeren Austausch.
Leider wurde uns für die Veranstaltung eine Absage erteilt. Wichtige Personen im Vorstand von StenaLine stehen nicht mehr für das Thema ein und erteilten dem Vorhaben eine Absage. Selbst die Möglichkeit, velspol als Veranstalter einzusetzen, scheiterte. Leider wird es in diesem Jahr dadurch keine “Gays on Waves” geben.
Durch die Planungen bezüglich der Tour waren wir jedoch bereits im engen Austausch mit PSW-Reisen in Lübeck (dem Reisebüro der GdP). Die Absage unsererseits wurde hier mit Bedauern aufgenommen und der Hinweis gegeben, dass wir jederzeit zusammenarbeiten können, wenn wir erneut eine Reise planen wollen.
Aus Eigeninitiative meldete sich vor einigen Wochen dann Frau Heidler vom Reisebüro bei uns mit dem Hinweis auf die angefügte Kreuzfahrt mit TUI-Cruises. Daher für euch einmal das entsprechende Angebot: |