logo 2 Kopie

infobox

Unterstützung
bekommen

„Echte Vielfalt“ ist das Motto des Aktionsplans für die Akzeptanz vielfältiger sexueller Identitäten des Landes Schleswig-Holstein. Zustande kam dieser Aktionsplan 2014 auf einstimmigen Beschluss des Landtages und wird seitdem von einem breiten Bündnis aus der queeren Community getragen. 

Im Portal echte-vielfalt.de findest du alle Beratungs- und Hilfs-angebote in Schleswig-Holstein der Netzwerkpartner*innen nach verschiedenen Themenschwerpunkten.

Die Anti­diskriminierungsstelle des Landes Schleswig-Holstein setzt sich gegen jede Art von Diskriminierung und für ein gleichberechtigtes und tolerantes Miteinander in unserem Land ein. 

Sofern du persönlich von Diskriminierungen betroffen bist, kannst du das kostenfrei Beratungsangebot der Antidiskriminierungsstelle Schleswig-Holstein in Anspruch nehmen.

kontakt mit velspol

auch wir sind
für dich da

Nimm unverbindlich Kontakt mit uns auf. Auch nach der Kontaktaufnahme liegt es allein bei dir, wie es weitergeht.

Du kannst uns anrufen, eine E-Mail oder einen Brief senden! Wir versichern dir, deine Kontaktaufnahme diskret zu behandeln. Wir werden niemand outen und bemühen uns, die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich zu gestalten, der erste Schritt liegt jedoch bei dir!

Social media
Infoflyer